1080
1080

Zukunftstag

Heute ist Zukunftstag

Heute haben uns Jarne & Rebecca in der Kanzlei unterstützt. Wir hoffen, dass sie einen schönen und interessanten Vormittag hatten. Um einen kleinen Einblick zu bekommen, haben die zwei ein paar Fragen beantwortet.

Warum wolltet ihr bei uns den Zukunftstag machen?

Jarne: „Mein Vater arbeitet in der Kanzlei und ich wollte gerne wissen, woran er jeden Tag arbeitet. Außerdem glaube ich, dass mir Büroarbeit gefällt.

Rebecca: „Ich wollte wissen, wie der Beruf als Steuerberater aussieht und fand die Vorstellung sehr interessant.

Und hat es euch Spaß gemacht?

Jarne: „Auf jeden Fall! Besonders gerne habe ich an der Exceltabelle gearbeitet , die mir als Aufgabe gegeben wurde. Ich durfte sogar etwas Buchführung machen, das war auch toll. Alle waren sehr Nett zu mir.

Rebecca: Der Vormittag war sehr, sehr schön! Ich habe viele Einblicke bekommen und es hat mir alles viel Spaß gemacht. Am besten hat mir der Einblick in die Buchführung gefallen und die informative Zeit mit Markus, Sarah, Boris und Marco. Ich bin froh, dass ich diesen Tag miterleben durfte.

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X