3328
3328

Vorstellung

Wir möchten Euch mal wieder einen Neuzugang präsentieren!

Seit dem 01.08.2021 verstärkt uns Elke Brasch in der Verwaltung.

Ihre Aufgaben liegen im Schwerpunkt Büromanagement.

Hallo Elke,

Erzähl uns doch etwas von Dir.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich verreise sehr gerne und mache gerne Sport, am liebsten an der frischen Luft.

Außerdem habe ich Spaß am Nähen und singe in einem Gospelchor.

Was ist dein Lieblingsfilm?

Einer meiner Lieblingsfilme ist „Bohemian Rhapsody“. Die Musik von Queen mag ich sehr gerne und die Geschichte von Freddy Mercury hat mich sehr beeindruckt.

Was macht dir am meisten Spaß an deinem Job?

Ich arbeite gerne im Büro und bin eher ein „Zahlenmensch“. Es macht mir Spaß, bei neuen Projekten mitzuwirken und neue Prozessabläufe mitzugestalten.

Worauf freust du dich am Meisten?

Am meisten freue ich mich auf neue berufliche Herausforderungen,

neue Kolleginnen/Kollegen und endlich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können.

Wir freuen uns sehr, dass du Du da bist Elke.

Herzlich Willkommen im Team!

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X