1080
1080

Tradition trifft Innovation

In den letzten Wochen und Monaten durften wir das Bauunternehmen Eilert de Freese GmbH
aus Nordgeorgsfehn bei ihren Schritten in die digitale Arbeitswelt begleiten.
Das Familienunternehmen, das bereits im Jahr 1932 gegründet wurde, war an uns herangetreten, um sie mit unserer Unternehmensberatungskanzlei bei Themen wie Stundensatz und Nachkalkulation von Aufträgen zu unterstützen.
Um den Prozess schmaler und schneller zu gestalten, verwandelten sich im Rahmen unserer Zusammenarbeit das Handschriftliche und der Papierverbrauch in Laptop, Scanner und der Erweiterung des bewährten Programmes Win Worker um einiger Module.
Selbst die Arbeitszeiterfassung der Mitarbeiter läuft jetzt digital – per Handy, direkt auf der Baustelle.
Projektauswertung sowie der Abruf der Arbeitszeiten auf den einzelnen Baustellen gelingen nun effizient per Knopfdruck!
Wir freuen uns, dass wir den Geschäftsführern Arno de Freese und Rainer Franzen sowie ihrem ganzen Team mit Rat und Tat zur Seite stehen durften!

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X