2133
2133

Die Zusammenarbeit mit uns

Wie Du als Mandant bei uns den Teamfaktor erleben kannst

Die persönliche Beratung und Betreuung unserer Mandanten ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund ist das Gespräch auf Augenhöhe mit Euch – dem Mandanten – bei uns an der Tagesordnung. Wir verstehen uns auch als eine Kanzlei der kurzen Wege, wobei wir versuchen unseren Mandanten schnell und unkompliziert mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Sei es im persönlichen Gespräch, per Mail oder Telefon.

In der Zusammenarbeit mit Euch versuchen wir stets die neuesten technischen Entwicklungen in unserem Berufsstand einzusetzen, um die Zusammenarbeit einfach und unkompliziert für beide Seite zu gestalten.

Wir versuchen Dir als unserem Mandanten in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen den Rücken frei zu halten, damit Du Dich voll und ganz auf Deine unternehmerische Tätigkeit konzentrieren kannst.

Aber bevor wir selber „zuviel“ erzählen, möchten wir an dieser Stelle auch unseren Mandanten das Wort geben, um die Zusammenarbeit mit uns zu beschreiben …

"Das Coaching hat mir den richtigen Weg aufgezeigt, wie ich meine Ziele verwirklichen kann."


Peter Stock, Zimmermann

Ich hatte schon früh eine Vision von dem Unternehmen, was ich einmal führen möchte. Nur war der Weg dahin noch lang. Um keine Fehler zu machen, habe ich ein Existenzgründercoaching mit der Kanzlei Lotz durchgeführt. Das Coaching hat mir den richtigen Weg aufgezeigt, wie ich meine Ziele verwirklichen kann. Das Beste ist – noch heute stehen mir Boris und seine Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Ich konnte mein Unternehmen gemeinsam mit der Kanzlei Lotz wachsen lassen – wenn die Kanzlei das TEAMFAKTOR nennen will, kann ich das bestens nachvollziehen.

"Bei der Neuausrichtung der Firma konnte ich mich immer auf Ihre Empfehlungen verlassen."


Matthias Görtemaker, Installateur - und Heizungsbaumeister

Das Team der Kanzlei Lotz hat mich bei der Firmenübernahme des elterlichen Betriebes 2015 sehr gut beraten und bei diversen betriebswirtschaflichen Entscheidungen unterstützt. Auch bei der Neuausrichtung der Firma bezüglich Standort, Sanitärausstellung und Personalentwicklung welche durch Sie begleitet wurde und wird, konnte ich mich immer auf Ihre Empfehlungen verlassen. Ich freue mich auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit und den freundlichen Service der Kanzlei Lotz und das Team um Stephan Brinker.

"Bei der Buchhaltung ist es gut jemanden an meiner Seite zu haben, dem ich vertraue, der sich damit auskennt und bei dem ich jede Frage stellen kann, ohne das Gefühl zu haben das das nun völlig überflüssig war. "


Gesa Wendel, Fotografin

In dem Moment wo ich mir eingestehe, das mein Business nur im Team funktioniert, gehört z.B. auch mein Steuerberater dazu. Ich habe sicherlich einige Talente und doch kenne ich meine Grenzen und weiß, das es Bereiche gibt, die man sinnvollerweise an „Teammitglieder“ auslagert. Bei der Buchhaltung ist es gut jemanden an meiner Seite zu haben, dem ich vertraue, der sich damit auskennt und bei dem ich jede Frage stellen kann, ohne das Gefühl zu haben das das nun völlig überflüssig war. (...zumindest gibt er mir das Gefühl! 😉😅)

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X