Tappa-Lauf 2021

Sportlich geht es bei der Kanzlei Lotz in die Ostertage. Über 18 Kanzleien mit über 100 Läuferinnen und Läufern dürfen wir heute „virtuell“ bei uns vor der Kanzlei in Remels begrüßen. Denn heute startet der „Tappa – Lauf“, der jährlich von unserem Steuerberater Netzwerk Delfi-Net initiiert wird. Nachdem wir in den letzten Jahren virtuell nach Berlin, um Mallorca gelaufen sind oder auch den Jakobsweg gewandert sind, haben wir in diesem Jahr ein „Heimspiel“ und laufen an der Nordseeküste entlang. Ziel bei dieser Challenge ist es in den nächsten 60 Tagen täglich 10.000 Schritte zu absolvieren, was für „Büromenschen“ manchmal gar nicht so einfach ist 😊 Alternativ kann man seine Schritte über sportliche Aktivitäten sammeln, was durch die aktuelle Corona Lage aber auch ein nicht so einfaches Unterfangen geworden ist. Nichtsdestotrotz stellen sich über 20 Mitarbeiter(innen) der Kanzlei Lotz der Herausforderung und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, war der / die ein oder andere schon fleißig am üben.

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X