1140
1140

Tappa Lauf 2019 – Mission completed !

HERE WE GO!

Der „Tappa Lauf“ kann kommen, dass hieß es vor knapp 60 Tagen. Wir als Kanzlei wurden herausgefordert, Mallorca, durch sportliche Aktivitäten und mit Hilfe eines Schrittzählers, zu umlaufen.  Diese Challenge  hat das DelfiNet ins Leben gerufen und mit insgesamt 91 Läuferinnen und Läufern von unterschiedlichen Kanzleien ging es an den Start. Unsere Kanzlei stellte dabei ein Drittel aller Läufer. Im Durchschnitt hat ein Läufer am Tag 11.562 Schritte zurückgelegt, nicht schlecht, dafür das wir „Büromenschen“ sind.

Wir haben aus dieser aufregenden und spannenden Zeit für uns als Team viel dazu gewonnen. Wir konnten uns gegenseitig motivieren, wir hatten Spaß an der sportlichen Herausforderung und haben die Anstrengungen oft als Team zusammen gemeistert. Nicht zu verachten war natürlich der kleine Konkurrenzkampf unter den Kollegen – aber Spaß muss sein!

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X