800
800

Stellenanzeige

Du arbeitest als Steuerfachangestellte(r) / Steuerfachwirt(in) / Bilanzbuchhalter(in) in einer Steuerkanzlei und möchtest zusammen mit uns und unseren Mandanten die Möglichkeiten der digitalen Zusammenarbeit erweitern?

Dann bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich bei uns zum zertifizierten Fibutroniker ® weiterzubilden und zum kompetenten Ansprechpartner für unsere digital aktiven Mandanten zu werden.

Informiere Dich einfach hier über Deinen möglichen neuen Arbeitsplatz.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@kanzleilotz.de

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen und mit Dir die Möglichkeiten Deiner Weiterentwicklung zu besprechen!

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X