718
718

Spendenübergabe

In den vergangenen Wochen hatten wir wieder die große Freude einige Schecks anlässlich unseres 10jährigen Jubiläum und unserer alljährlichen Weihnachtsaktion zu verteilen.

Dieses Mal haben wir den Förderverein der Grundschule Remels, den Förderverein Hospiz Emden und die CVJM Warsingsfehn e. V. besucht, um mit unserer Spende Ihre ehrenamtlichen Arbeiten zu erleichtern.

Des Weiteren haben wir die D-Mädchenmannschaft der JSG Schwerinsdorf/Uplengen/Hesel und die E-Jugendmannschaft der JSG Schwerinsdorf/Hesel/Ockenhausen bei der Anschaffung neuer Trikots und Regenjacken unterstützt.

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X