1000
1000

Spende für das Café Klönsnack

Corona machts möglich – manchmal feiert man Weihnachten erst im Juli.
Mit einem Teil unserer Weihnachtsspendenaktion 2020 wollten wir dem Café Klönsnack in Warsingsfehn eine Freude machen.

Das Café Klönsnack ist ein Mehrgenerationentreffpunkt im Warsingsfehntjer Zentrum.
Es dient jungen und alten Menschen als Treffpunkt für gemeinsame Aktivitäten, wie z.B. Fahrradtouren, Spielerunden & Müttertreffen, bietet aber auch den Rahmen für Beratungsleistungen unterschiedlicher Art.

Nach der erfolgreichen Wiedereröffnung nach monatelanger pandemiebedingter Schließung, haben Marco Lotz und Stephan Brinker die Möglichkeit genutzt, den Neustart mit der Überreichung unserer Spende ein wenig leichter zu machen.
Die ehrenamtlichen Betreiber des Cafe´s freuten sich sehr darüber.

Wer mehr über das Café Klönsnack und seine Arbeit erfahren möchte, kann sich auf  Mehrgenerationentreff // Gemeinde Moormerland informieren oder noch besser  – schaut einfach mal rein und genießt eine leckere Tasse Tee.

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X