1024
1024

Sommerfest 2019

„Sommer“ die goldene Zeit des Jahres. Somit auch die Zeit für unser Sommerfest. Dieses Jahr fuhren wir, trotz starkem Regen, mit dem Kanu von Remels nach Neudorf. Der Regen hielt uns nicht auf, mit guter Laune und Muskelpower, unser Ziel zu erreichen. Angekommen in Neudorf, sind wir sportlich mit dem Rad zur Kanzlei zurück gefahren. Jeder von uns war pitschnass und völlig ausgepowert, sodass wir alle über das große Grillbuffet glücklich waren. Eine gute Stärkung zu diesem Zeitpunkt war genau das Richtige. Im Anschluss haben wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X