903
903

Prüfung erfolgreich bestanden


Geschafft! Nach drei Jahren Ausbildungszeit haben am vergangenen Freitag Lydia Koppelkamm und Mareike Dreyer Ihre Abschlusszeugnisse erhalten und dürfen sich jetzt Steuerfachangestellte nennen.
Boris und Markus ließen es sich nicht nehmen, den Beiden im Rahmen der Freisprechungsveranstaltung im Ostfriesen – Hof, Leer für ihre hervorragenden Leistungen noch einmal zu gratulieren.
Verabschieden möchten wir uns von den neuen Fachkräften aber keinesfalls. Sowohl Mareike in unserer Moormerländer Niederlassung, als auch Lydia in Remels wurden in ein Anstellungsverhältnis übernommen!
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!



Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X