473
473

Osterfeiertage 2020

Liebe Mandanten & liebe Freunde,

die letzten Wochen waren für uns alle ungewohnt und schwierig.

Viele von Euch machen sich Sorgen um die eigene Gesundheit und die Eurer Lieben, aber auch Sorgen, ob unsere Wirtschaft die notwendigen Maßnahmen in den nächsten Monaten überstehen kann.

In diese Situation hinein, fällt jetzt das Osterfest.

Ein Osterfest, was völlig anders sein wird, wie wir es gewohnt sind. Große Osterfeuer und ein Getränk mit vielen Freunden fallen aus.

Die Familie darf zumindest besucht werden, wenn auch nur im kleinen Kreis.

Selbst dem „Eiertrullern“ möchte man einen Mindestabstand verordnen 😉.

Ostern ist in seiner Bedeutung vielleicht das hoffnungsvollste, christliche Fest, was in unserem Kalender steht.

Wünschen wir uns doch für Ostern genau das – Hoffnung auf Besserung, ein „Frühlingserwachen“ der Wirtschaft und eine baldige „vernünftige“ Lockerung der Einschränkungen.

In diesem Sinne, ein trotz allem fröhliches und vor allem gesundes Osterfest!

Euer Kanzlei Lotz Team

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X