959
959

Neues aus der Kanzlei Lotz

Auf ein Lächeln kann man nicht verzichten…

Die Corona – Pandemie zwingt uns auf Abstand – beruflich und privat.
Und sieht man sich doch einmal – z.B. auf dem Büro Flur, aber auch beim Einkaufen, dann herrscht Maskenpflicht.

Auf Dauer wollten wir auf Mimik und Treffen nicht verzichten und so haben wir in den vergangenen Monaten die Einführung von Microsoft Teams in der Kanzlei forciert.
So eine Einführung bringt natürlich die ein oder andere Umstellung von gewohnten Abläufen mit sich, aber das Endresultat kann sich sehen lassen.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, freuen wir uns darüber, wieder ohne Maske miteinander zu sprechen.
Das Ganze völlig standortunabhängig – egal ob wir gerade in Remels, Moormerland oder auch im Homeoffice sitzen.
Über Teams wickeln wir inzwischen auch unser komplettes Telefonsystem ab – sollte es an der einen oder anderen Stelle ein wenig haken, sagt uns gerne Bescheid.

Auf Präsenztermine verzichten wir in Zeiten des harten Lockdowns und leider wieder steigenden Inzidenzzahlen zurzeit weitestgehend.
Aber vielleicht habt ihr Lust, Euren Termin einmal per Videochat mit uns zu absolvieren? Sprecht uns gerne an, es ist keine Installation bei Euch nötig, nur ein PC / Tablet, sowie Mikrofon und Lautsprecher werden benötigt.

Wenn das klappt, dann bekommt ihr auch ein Lächeln von uns – das kann man in diesen Zeiten doch gut gebrauchen.

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X