800
800

Jubiläum

Man mag es kaum glauben, aber seit nunmehr 10 Jahren sind Stephanie „Steffi“ Wilkens und Stephan Brinker nun schon bei uns in der Kanzlei tätig. Am 02. Mai 2009 fing Steffi damals als unsere „erste“ Sekretärin und Stephan als unser „erster“ Bilanzbuchhalter in unserer Kanzlei an. Es war damals die spannende Zeit, in der aus dem Steuerbüro Boris Lotz, die Partnerschaftsgesellschaft Boris und Marco Lotz und vieles einfach anders wurde bei uns…… Aber nicht nur die Beiden feiern Jubiläum. 5 Jahre später – am 02. Mai 2014 – fing Katrin Eilers nach einer Babypause wieder in der Kanzlei an zu arbeiten und ist nun auch schon wieder seit 5 Jahren bei uns als Lohnbuchhalterin angestellt.
Man merkt an solchen Ereignissen wieder mal, wie schnell die Zeit doch vergeht. Aber wenn man sich die Bilder aus den früheren Jahren anschaut, sieht man auch, dass sich alle drei überhaupt nicht verändert haben….In diesem Sinne allen Dreien vielen Dank für Ihr tolles Engagement in den vergangenen Jahren und herzlichen Glückwunsch von uns zum Jubiläum und auf noch viele gemeinsame Jahre mit Euch bei uns in der Kanzlei……

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X