1080
1080

Jubiläum Standort Warsingsfehn

Kaum zu glauben – es ist schon wieder 10 Jahre her, dass wir unsere Moormerländer Niederlassung eröffnet haben. 😊

Am 1.1.2014 haben wir seinerzeit das Steuerbüro Bohle Janßen übernommen, am 13.01.2014 bezogen wir unsere neuen Räume in der Friedrich – Ebert – Straße 53, mitten im Zentrum Warsingsfehns.

Grund genug, um ein wenig zu feiern 🎉– so haben wir in den vergangenen zwei Wochen in beiden Niederlassungen zum Jubiläumsfrühstück geladen. In Moormerland durften wir dabei einen Ehrengast begrüßen – Bohle Janßen ließ es sich nicht nehmen, noch einmal ein wenig mit uns in Erinnerungen zu schwelgen.

Ein großer Dank geht natürlich an unsere Mandanten, die uns seinerzeit bei Übernahme und auch in den folgenden Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben, aber auch an unsere Nachbarn aus der Hausgemeinschaft, mit denen wir von Tag 1 an ein gutes Miteinander pflegen dürfen!

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre!🍀

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X