940
940

Jubiläum

Jubiläum

Es gibt wieder etwas zu feiern … und das sogar 2 mal.

Seit nunmehr 10 Jahren sind Markus Oosting und Carola Janssen nun schon bei uns in der Kanzlei tätig.

Am 01.01.2012 fing Markus damals als Steuerfachangestellter in unserer Kanzlei an.

Sein erster Arbeitsplatz bei uns war wenig schmeichelhaft – er fand sich an einem Tisch im Flur wieder . Das geschah aber keinesfalls aus mangelnder Wertschätzung, sondern ganz einfach aus Platzmangel. Ein Zustand, der natürlich nicht lange anhalten durfte. So machte sich die Kanzlei daran, sich räumlich größer aufzustellen, Markus hingegen vergrößerte Schritt für Schritt sein Fachwissen.

Im Jahr 2016 wurde er Steuerfachwirt und 2018 bestand er im ersten Versuch seine Steuerberaterprüfung.

Markus hat sich außerdem von Kindesbeinen an für die Landwirtschaft interessiert und sorgte so dafür, dass er mit seinem Wissen im Jahr 2020 eine „Landwirtschaftliche Buchstelle“ eröffnen konnte.

Ihr könnt uns glauben, er hat mittlerweile sogar ein eigenes Büro, das immer eine offene Tür hat für die Kollegen, die gerne seine Hilfe suchen.

Genau ein Monat später, am 01.02.2012 fing Carola bei uns als Steuerfachangestellte an.

Anders als Markus, durfte Carola sofort ein Büro beziehen. Mit viel Freude und Elan machte sie sich an die Erstellung von Lohnabrechnungen und zunächst auch Buchführungen.

Die Aufgabenstellungen in der Lohnbuchhaltung wurden jedoch immer umfangreicher und so wurde Carola zu unserer Expertin, die sich dieser Aufgabe voll und ganz widmet. Dabei scheut sie kein Problem und keine Überstunde und ist in der Lohnabteilung unser Fels in der Brandung.

Hat man mal mit Carola zusammengearbeitet, hat man sofort ihr herzliches Lachen im Ohr, wenn man an sie denkt.

Vielen Dank für euer Engagement in den letzten 10 Jahren, herzlichen Glückwunsch von uns zum Jubiläum und auf noch viele gemeinsame Jahre mit euch in der Kanzlei.

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X