1080
1080

Hilfslieferungen an die Ukraine

Seit viereinhalb Monaten dauert der Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine mittlerweile an.
Täglich begleiten uns unfassbare Bilder aus den Kriegsgebieten, die ukrainische Bevölkerung ist mehr als je zuvor auf Hilfe angewiesen.

Vor kurzem haben wir von einem Projekt von Roman Bubnjak erfahren.
Dieser hat in Eigenregie Hilfsgüter für die Ukraine gesammelt und wollte diese auch eigenhändig in die Ukraine transportieren.
Nur das passende Fahrzeug fehlte ihm noch und somit konnten wir auch unseren kleinen Teil zur guten und wichtigen Sache beisteuern.

Unser Kanzlei Bulli wird bereits seit Jahren für Botendienste genutzt – nie war jedoch seine Ladung wertvoller und seine Strecke länger als dieses Mal.

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X