800
800

Harm auf Abschiedstour

Als Harm Schlachter heute Morgen in unsere Kanzlei kam, war eigentlich alles wie immer.
Die Unterlagen standen bereit, ein kurzer Plausch noch am Tresen, die Kisten rein in den Kanzlei Bulli und ab auf Tour in Richtung Leer, Rheiderland und nach Westoverledingen.
Für Harm und die Mandanten, deren Buchführungsunterlagen er tauscht, ist das liebgewonnene Routine geworden.
Das einzig Besondere an diesem Tag ist – heute ist Harm zum letzten Mal für uns auf Tour gefahren.

Nach 11 Jahren verabschiedet sich Harm Schlachter von unserem Team und wechselt in den wohlverdienten Ruhestand.
So wie man ihn kennt, wird er seine neu gewonnene Zeit so oft wie möglich in seinem zweiten Wohnzimmer, dem Weserstadion verbringen, um seinem Herzensverein, dem SV Werder Bremen die Daumen zu drücken.

Natürlich warteten nach seiner Rückkehr Boris und Marco, unterstützt von unserem neuen Botengespann Ewald Buhr und Meine de Buhr, um ihn mit einem Präsent für seine langjährigen, treuen Dienste zu belohnen.

Vielen Dank für Alles, Harm!

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X