Gemeinsam Deinen Weg gehen – auch in der Krise!

Liebe Freunde, 

Gemeinsam Deinen Weg gehen – auch in der Krise!  

seit knapp einer Woche versuchen wir nunmehr zusammen mit unseren Mitarbeitern, die wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise für unsere Mandanten abzufedern.  So ging es diesen ersten Tagen insbesondere darum, KUG Anträge zu stellen und in ersten Gesprächen zu klären, welche weiteren wirtschaftlichen Risiken auf die Unternehmen zukommen können und mit welchen geplanten Hilfsmaßnahmen man diesen entgegenwirken könnte. Aber manchmal ging es auch einfach nur darum, ein alternatives Unternehmenskonzept zu entwickeln, um den Weg durch die Krise zu schaffen.  

Wir versuchen im Moment für unsere Mandanten, aber auch für Unternehmen, die bisher nicht bei uns Mandant sind und Hilfe benötigen, ein offenes Ohr zu haben und sie zu unterstützen. Nach Verhängung der Kontaktsperre geht dies nunmehr natürlich nur noch telefonisch oder digital. Um die Anfragen und Unterstützungen besser koordinieren zu können, haben wir aber auch einen Online Fragebogen für Euch entwickelt, den Ihr gerne nutzen könnt.  

Ihr findet den Fragebogen unter dem Punkt Service Center -> Corona Beratung.
 
Denn immer noch gilt: #blievtohus und bleibt gesund!! 

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X