1080
1080

Es ist wieder Zeit zu gratulieren!

🎊

Drei Jahre Fleiß haben sich gelohnt – Wiebke und Nico haben ihre Prüfung zur/zum Steuerfachangestellten mit besonders guter Leistung gemeistert. Wir sind sehr Stolz auf euch, das war eine Spitzenleistung. Gestern war ein besonderer Tag, denn endlich durften wir auch wieder bei der Freisprechung vor Ort dabei sein. Nico strebt ein Studium an – wird uns aber glücklicherweise bis dahin noch erhalten bleiben. Wiebke verstärkt ab sofort das Team und wir freuen uns, sie als Kollegin weiter dabei zu haben.

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X