801
801

Digital vs Schreibmaschine

Irgendwie spannend war es die letzten Tage in unserer Kanzlei in Remels. Aber nicht weil besondere berufliche Herausforderungen auf uns warteten oder mal wieder eine Neuerung Einzug gehalten hatte. Nein – das Fotoshooting für unsere neue Homepage stand und steht zur Zeit auf dem Programm. Gesa Wendel l Fotografin ist seit 2 Tagen bei uns im Büro um Mitarbeiterportraits zu machen und sie „streift“ durch die Büros der Mitarbeiter in, um Arbeitssituationen darzustellen oder auch einfach die Stimmung bei uns im Büro einzufangen. Man darf gespannt sein, was wir da in den nächsten Wochen auf unserer neuen Homepage zeigen dürfen….. Irgendwie überrascht und beeindruckt waren wir dann aber doch über ihre „Entdeckung“ von gestern. Unsere gute, alte Schreibmaschine, die in unserem Eingangsbereich steht, hat Gesa Wendel zu einem wunderschönen Foto und einigen Gedanken und Sätzen inspiriert. Irgendwie bringt es aber ja doch eine gewisse Ironie mit sich, dass wir in unserer Kanzlei gerne „digital“ arbeiten und auch von der digitalen Arbeitsweise überzeugt sind, aber unsere gute, alte Schreibmaschine auch in der heutigen digitalen Zeit noch zu beeindrucken weiß…… Man sollte die gute, alte Technik also nicht unterschätzen. Aber jeder der uns kennt, weiß ja auch – bei uns gilt „Alles kann, nichts muss“. Wer bei aller digitaler Überzeugung unsererseits gerne in Papier arbeitet, kann dies natürlich auch bei uns……
In der nächsten Woche geht es dann weiter mit dem Fotoshooting von Gesa Wendel l Fotografin und ich bin schon gespannt, was sie dann noch Interessantes bei uns in der Kanzlei findet….

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X