1440
1440

Chance:Azubi

Da gestern wieder die neue Chance: Azubi Messe war, wurde es dringend Zeit eine neue Werbung für unseren Beruf zu gestalten. 😊 Die Flyer und das Werbebanner mit den Bildern waren leider schon einige Jahre alt. Da wir aber im August vier neue Azubis dazu bekommen haben, bot sich direkt an, ein neues Bild zu machen und einen neuen Flyer zu gestalten. 🥳 Also haben wir Azubis ein neues Projekt gestartet und haben ein neues Werbebild und einen neuen Flyer entworfen, womit wir darstellen möchten, wieso wir uns für den angeblichen langweiligen Beruf entschieden haben. 😉 Vielen Dank auch an Uli (DruckDesign), der alles so kurzfristig umsetzen konnte & an Sabrina Sielmann Fotografie für die Fotos. Und das größte Dankeschön geht an die Schüler für die guten Gespräche! Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen 😊

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X