Wir sehen uns zwar als modernes, innovatives Büro, was die Arbeitsweisen angeht, geben Dir aber die Möglichkeit, die Form der Zusammenarbeit frei zu wählen. Wir bieten Dir alle Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit uns.
Modern, digital und papierlos
Du möchtest gerne digital und papierlos mit Deinem Steuerberater zusammenarbeiten? Kein Problem, mit unserem nVista/Simba Dokumentencenter, bekommst du von uns die Möglichkeit der papierlosen Zusammenarbeit.
Du möchtest gerne selber buchen oder dein Büro papierarm führen? Auch hier bieten wir Dir Möglichkeiten.
Wenn Du eine Buchhalterin / einen Buchhalter beschäftigst, kann die Buchhaltung auch gerne durch diesen Mitarbeiter auf unserem System erledigt werden. Hierzu bekommt Ihr einen Zugang auf unsere Server und erstellt Eure Buchhaltung mit unserem Programm.
Wir haben so immer die Möglichkeit Fragen zur Buchhaltung direkt zu beantworten und wir haben natürlich auch das Thema Datensicherung und Programmupdates für Euch im Blick.
Wenn du Dein Büro und dein Belegwesen papierloser und digitaler halten möchtest, bieten wir Dir über unser Beratungsprogramm „Dein smartes Büro 4.0“ verschiedene Möglichkeiten. Informiere Dich hier doch einfach mal!
„klassisch“ mit Papier