1080
1080

Aus „Kanzlei Lotz“ wird „Kanzlei Lotz & Partner“

Liebe Mandanten,


Zum neuen Jahr gibt es bei uns eine erfreuliche Änderung zu vermelden:

Aus „Kanzlei Lotz“ wird „Kanzlei Lotz & Partner“

Unser langjähriger Mitarbeiter Markus Oosting ist seit dem 01.01.2023 als Teilhaber und dritter Partner bei uns eingestiegen. Markus ist seit mehr als 11 Jahren bei uns in der Kanzlei als Angestellter tätig, davon seit fünf Jahren als Steuerberater. Viele von Euch werden Ihn sicherlich auch schon mal in unserer Kanzlei als vertrauensvollen und kompetenten Ansprechpartner kennengelernt haben. 


Trotz aller Neuerungen bleibt eines natürlich erhalten: „Gemeinsam Deinen Weg gehen“ ist unser Motto und das soll, unabhängig von Rechtsform und personellen Neuerungen, auch weiterhin Bestand haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Eure Kanzlei Lotz & Partner

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X