552
552

Seit mittlerweile einem Jahr müssen wir uns, wie alle anderen Unternehmen auch, den Herausforderungen der Corona – Pandemie stellen.

Neben der Beantragung unzähliger Hilfsprogramme, mit denen wir unsere Mandanten durch die Krise helfen wollen steht für uns vor allem eines im Vordergrund:

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter!

Wir sind in den vergangenen Monaten schon mit Einzelarbeitsplätzen, einem Homeoffice Angebot, einer Verlagerung von Pausenzeiten in die virtuelle Ebene (Teams) und Masken auf den Fluren, unserer Verpflichtung nachgekommen, unseren Mitarbeitern ein sicheres Gefühl am Arbeitsplatz zu vermitteln.

Heute (und in Zukunft auch wöchentlich) konnten wir unser Angebot an die Mitarbeiter erweitern und jedem der wollte einen kostenlosen Corona – Test zu Verfügung stellen.

Die Tests wurden in unserer Kanzlei vorgenommen und vom ganzen Team sehr gut aufgenommen.

Auch wenn die negativen Testergebnisse uns noch nicht wieder mit den Zimmergenossen zusammenbringen und die Masken auch weiter getragen werden müssen, vermitteln unserem Team für den Moment vor allem eines:

Ein gutes Gefühl!

Und das kann man mit Sicherheit aktuell sehr gut gebrauchen.

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X