538
538

Die Corona – Pandemie zwingt uns am Montag in den zweiten Lockdown des Jahres.

Viele (unserer) Unternehmer müssen, trotz umfangreicher Hygienekonzepte, wieder Ihre Betriebe schließen und bringen damit ein besonders schweres Opfer, um die Infektionszahlen wieder in den Griff zu bekommen.

Die Regierung hat angekündigt, dass diese Unternehmen mit einer sogenannten „außerordentlichen Wirtschaftshilfe“ unterstützt werden sollen.

Es gibt zwar bereits erste Andeutungen, wie diese aussehen könnte, aber die Erfahrungen mit der Corona – Soforthilfe haben gezeigt, dass es sich lohnt zunächst auf die Details zu warten, an denen im Hintergrund noch gefeilt wird.

Sobald wir Näheres wissen, werden wir uns an dieser Stelle noch einmal melden, bzw. werden auch den direkten Kontakt zu unseren betroffenen Mandanten suchen.

Wir werden auch dieses Mal den Lockdown gemeinsam durchstehen!

Haltet durch und bleibt solidarisch und gesund!

Du nutzt Internet Explorer 11, Opera Mini, Opera Mobile, den Blackberry Browser oder einen sonstigen exotischen Browser, der leider nicht mehr aktuell ist. Manche Features könnten nicht funktionieren. Bitte aktualisiere Deinen Browser oder versuche es mit einem anderen Browser.
X